Dienstag, 14. Februar 2012

Heute ist Valentinstag

und eben dieser ist der Anlass eines spontanen AMC-Tauschs mit Klaudia (Flotte Lotte) aus dem PQF gewesen. Pünktlich haben unsere herzlichen Karten den Besitzer gewechselt, ich möchte sie Euch natürlich nicht vorenthalten:
KLaudia hat mal was ganz anderes gemacht, klasse Idee wie ich finde, Danke dafür♥

Dies ist meine Karte die an Klaudia ging, sehr herzig das ganze - dem Thema entsprechend eben

Es gibt noch eine weitere Karte die ich versendet habe da ich ja zusätzlich noch im Monattausch aktiv bin ( hab ich mal erwähnt das ich AMC Karten toootal toll finde???), sie ging diesen Monat an Petra Hoffman (leider ohne Blögchen) und ich hoffe dass sie auch rechtzeitig zum heutigen Tage ankam und vor allem Gefallen gefunden hat.




Nun wünsche ich Euch einen schönen Valentinstag und das wir uns weiterhin alle lieb haben 
Euer Fliegenpilzchen ♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Ohh Claudi,

    deine Zweite ist auch so wunderschön geworden,...auch die Herzknöpfchen sind allerliebst...
    ... und eine davon ist nun die Meinige...*g*...ein schöner Tausch!...Hast du die kleinen Blüten selbst gemacht?

    Liebe Valentinsgrüße nochmal
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Alle drei AMC sehen toll aus, so wie Valentinskarten sein sollten ;)).

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen