Sonntag, 5. Februar 2012

Auf ein neues....

Nach laaaanger Abstinenz und dem ein oder anderen Anstubser einer lieben Mit-Bloggerin starte ich nun das Vorhaben "Ich-pflege-meinen-Blog-regelmäßig" erneut...und bin eigentlich guter Dinge das es gelingt.


Im Moment hadere ich noch mit dem Hintergrund, d.h. der untere Teil ist ja gut, aber die Blütenblätter im oberen Teil wollen nicht weg, und das was dahin soll, will nicht in der Größe dorthin wie ich es gerne hätte....aber gut Ding will Weile haben, ich zeige Euch zunächst einmal was ich gerade so in Arbeit habe, in den nächsten Tagen wird einiges hinzu kommen an Bildern, u.a. was sich in Sachen AMC-Tausch getan hat und was sonst noch so fertig geworden ist.
Über Lob und konstruktive Kritik freue ich mich selbstverständlich genauso wie über neue Leser :-)


Ich hatte bereits vor einiger Zeit damit angefangen des Spider Web zu nähen.....er ist zwar noch nicht fertig (was daran liegt das ich mir u.a. erstmal die Türkisfarbenen Reste zusammengesucht und getauscht habe. Hier ein Beweis das er in Arbeit ist, immer wieder mal ein bißchen. Noch ca 40 Dreiecke dann kann ich das Top fertig machen. Papier ist schon überall rausgefriemelt..immerhin!!!
Ein Stapel fertiger Dreiecke...  


Weiter geht es mit den GRANNYSQUAREVIRUS der mich schon länger befallen hat. Ich habe mir das entsprechende Buch besorgt und war (bin) begeistert....

Die Decke die oben links im Hintergrund zu sehen ist habe ich mir vorgenommen, die soll meine werden..also heisst es die Wolle besorgen und los gehts...
hier seht ihr die Decke im Rohzustand und den Anfang....   

Auch dies ist ein Projekt was länger in Anspruch nehmen wird. Aber so soll es sein denn nur so wird sie so richtig meine Decke*freu*
Nun versuche ich noch den verschwundenen Counter wieder auf meine Seite zu bekommen und freue mich schon auf das was da kommt.
Seid lieb gegrüßt und startet morgen früh mit neuem Elan in die neue (kalte) Woche
Euer Fliegenpilzchen

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    ich freue mich, das du wieder "Blog-on" bist
    ;-)..und wie ich sehe, warst du auch fleissig bei deinem Spiderweb-Quilt.Meiner liegt auch noch als UFO im Korb und wartet auf die Weiterverarbeitung,
    Die weissen Grannys und die schöne Wolle, lassen eine tolle Decke erahnen...und denk dran > "Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut"...;-)längere Projekte dauern halt...;-)
    Ich wünsche dir wieder viel Freude am regelmässigem Bloggen....

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche, wünscht dir
    Klaudia

    PS. Was meinst du mit den Blütenblätter im oberen Teil,... ich sehe keine?

    AntwortenLöschen
  2. Schön, daß Du Dich wieder meldest. Dein Projekte sehen doch schon ganz gut aus. Ich würde mich freuen, wieder mehr von Dir zu hören.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen