Sonntag, 12. Februar 2012

AMC - Update

Wie ja schon bekannt bin ich vernarrt in diese kleinen Kunstwerke in Postkartengröße...


Ich habe weiterhin fleissig gesammelt und möchte auch hier das Blögchen auf den neuesten Stand bringen. Spontan hatte ich mit der lieben anolisl einen Tausch verabredet wo sowohl Sie, als auch ich neue Techniken ausprobiert haben. Sie arbeitete mit kleinen Stoffschnippselchen und Soluvlies und ich habe mich an die Entfärbepaste rangewagt. Es sind beide gut gelungen wie ich finde!!! Seht selbst:

Hier meine Karte an Anolisl 
Diese Karte habe ich bekommen   

2 Kommentare:

  1. Ich habe auf anolisls Blog schon die Karten bewundert und finde sie beide wunderschön.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Hi Claudia,

    ich finde auch beide ganz toll...aber ich habe noch nicht wirklich verstanden, wo man die Entfärbepaste einsetzt...aber vielleicht finde ich es ja noch heraus;-)

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen