Samstag, 25. Februar 2012

Geburtstagswichteln

Halli Hallo ihr Lieben,

ich mache mit beim Geburtstagswichteln im PQF und es war wieder soweit....eine Teilnehmerin hatte Geburtstag und es wurde überlegt, gewerkelt und gewuselt. Da der Geburtstag nun vorbei ist und die Pakete ausgepackt sind, denke ich das ich nun mein Geschenk für Nähnate hier zeigen kann.
Sie wünschte sich u.a. kleine Deckchen, Tischläufer ect. Ich habe für sie einen kleinen Tischläufer genäht und hoffe, dass er ihr gefällt. Ich fand ihn echt schön und werde mir einen solchen auch nähen...
Leider habe ich gerade festgestellt, dass das Bild, das ich gemacht habe ziemlich übel ist, aber ich zeigs Euch trotzdem. In Natura ist das Deckchen  schöner.....

Wie gesagt, ich hoffe er gefällt....werd jetzt erstmal üben wie man bessere Bilder macht*knurr*

Bis dahin, allen ein schönes Wochenende
Euer Fliegenpilzchen
PS: Riecht Ihr auch schon den Frühling????

Kommentare:

  1. Hii Claudia,

    Ja, der Frühling wird nun nicht mehr allzu lange auf sich Warten lassen..die Schneeglöckchen blühen, die Vögel sind schon munterer und zwitschern vor sich hin;-)...und das Geburtagsgeschenk ist dir sehr schön gelungen....Die Farbkombi find ich schick (oder war das vorgegeben)...gefällt mir!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann verstehen das du dir auch so einen Läufer machst,der sieht toll aus.
    Liebe Grüsse,Anja.

    AntwortenLöschen