Samstag, 12. April 2014

Was gaaaanz anderes von mir....

Alles neu macht der....naja eigentlich der Mai - aber so lange wollte ich nicht warten...

Vor geraumer zeit habe ich mich damit befasst nicht immer nur Karten zu nähen sondern sie zu basteln, d.h. zu entwerfen - stempeln - prägen  schneiden - stanzen.

So kam ich nach gründlicher Recherche zu den tollen Artikeln von Stampin' Up! und der vielseitigkeit der Anwendung derselben. Kurzum suchte ich mir eine sog. Demonstratorin in meiner Nähe und ließ mich beraten. Und entschloss mich selber Demonstratorin zu werden um mein neugewonnenes Hobby ausgiebig nutzen zu können - und ggf. auch an andere weiterzugeben.


Nachdem die erste Lieferung bei mir ankam legte ich unvoreingenommen los denn ich brauchte Geburtstagskarten. Meine ersten Werke zeige ich Euch hier - wie gesagt es waren die ersten Werke und sie sind sicher nicht perfekt. Aber die Beschenkten fanden Sie toll :-)



Ich habe die verschiedenen  blanko Papiere gestempelt, geprägt, Bordüren gestanzt, Verschiedene Blüten gestanzt und meiner Phantasie einfach freien Lauf gelassen:-)

In diesem Sinne - es kommt sicher noch mehr - und falls Ihr Fragen habt...einfach melden.

Liebe Grüße
Euer Fliegenpilzchen

1 Kommentar:

  1. Hey Claudia,

    deine beiden Excemplare sehen schon super aus...und ich bin gespannt was du noch zauberst mit Papier. Ich hoffe, aber, dass du auch den stofflichen Karten treu bleibst, zum Ab und Zu- Tausch;-)?

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen