Mittwoch, 16. April 2014

Ratet mal...die zweite

Huhu ihr Lieben...

Wie angekündigt gibt es jetzt ein weiteres Bild um des Rätsels Lösung näher zu kommen.

Es handelt sich übrigens um eine Premiere, die Idee habe ich in den Weiten des WWW gefunden - hatte es mir einfacher vorgestellt als es war - und das Endergebnis wird noch zwei-drei Tage auf sich warten lassen.

Aber ich habe schon einen "Überbrückungspost" im Kopf...:-)



Ja...was wird es wohl werden????

Bin selbst sehr  gespannt ob es überhaupt klappt, lach.

Euch wünsche ich eine gute Nacht, bis Morgen

Euer Fliegenpilzchen

Kommentare:

  1. Hmmm, sehe ich das richtig inen sind Luftballons, damit das Äussere eine Form bekommt?
    Veilleicht kleine Osternester? Schälchen?;-)...ich lass mich überraschen von deinem Experiment...

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach Klaudia - Du bist sehr nah dran....ich lass mich auch überraschen von meinem Experiment:-)

      Löschen
  2. Tja ... auf Osternester hätte ich jetzt auch getippt .... oder kleine Handarbeitskörbchen? Du machst es richtig spannend, das gefällt mir :-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen