Dienstag, 15. April 2014

Ratet mal....

...was könnte das denn nun wieder werden...

 

Beim Stöbern im WWW habe ich etwas sehr schönes gesehen was ich gerne ausprobieren wollte.  Ich habe alles nötige dafür besorgt und sofort losgelegt.

Das war am heutigen abend, also noch richtig frisch die  ganze Angelegenheit :-)

Hier zunächst die "Zutaten"

 


 Um zu bekommen was ich wollte musste ich sogar meinen Thermomix zweckentfremden...aber Gott sei Dank ist er (eigentlich ist er eine "Sie" denn wir haben ihn "Marie" getauft) sehr robust und hat mir zu einem zufriedenstellenden Ergebnis verholfen.
Dieses möchte ich Euch nicht vorenthalten

 

 

Nun ist es an Euch zu überlegen was das wohl werden könnte......und wer möchte kann es gerne in die Kommentare schreiben....

Das Ergebnis werde ich erst in einigen Tagen einstellen -morgen gibt es ein Zwischenergebnis

Bis dahin eine gute Nacht in die Bloggerwelt,

liebe Grüße

Euer Fliegenpilzchen



 

Kommentare:

  1. Hmmm, was das wohl wird...vielleicht ein Motofill-Osterhase/EI?...hmmm kann mir gerade nix darunter vorstellen...bin gespannt drauf;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Puh, ich habe sowas von gar keine Ahnung .... schade eigentlich ;-) Bin aber sehr gespannt jetzt.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo,
    vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog :) Es ist immer toll, wenn mal neue Leute reinklicken ;) Du machst ja viele tolle unterschiedliche Sachen! Wow!
    Vielleicht wird aus deinem Moltofill-Kloß ja ein Fliegenpilz? Meine Kinder haben so etwas Ähnliches im KiGa gemacht...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen