Samstag, 5. April 2014

Achtung Virus!!!

Halli Hallo....,

Momentan habe ich ein Dreiecktuch für kühlere Sommerabende in Arbeit....allgemein nennt man es Virustuch weil es wohl in irgendeiner Form süchtig machen soll (von dem Stadium bin ich allerdings noch weit entfernt weil ich mein Gehäkeltes  einfach noch nicht wirklich schön finde)
Ich habe das Netz durchsucht nach schöner Wolle, jeder menge Augenfutter, Anleitungen die ich verstehe, aber irgendwie ist es nicht so wie ich es erwartet habe, was meint Ihr dazu????....Ich fände es sehr.schade  denn eigentlich hat die Wolle mit dem dezenten Lurexfaden einen sehr schönen Farbverlauf.
 Nun ja, vielleicht mach ich ja weiter und warte mal ab wie es aussieht wenn es gewaschen und gespannt wird.....immer diese Ungeduld...
 
 
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, liebe Grüße Euer Fliegenpilzchen

Kommentare:

  1. Gib deiner Arbeit eine Chance, sich zu entwickeln und ihren Charme zu entfalten, denn der Anfang gefällt mir schon gut. Einmal vom farbigen Verlaufsgarn her und dann gefallen mir die Rundungen ganz gut.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi,

    sei geduldig mit dir...der Anfang sieht doch schon klasse aus...und das Garn erst...der Farbverlauf gefällt mir sehr!

    Herzliche Sonntagsgrüße,
    (◔‿◔) * Klaudia * (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Fliegenpilzchen,
    nachdem du mit so einen netten Kommentar auf meinem Blog hinterlassen hast, wollte ich doch mal schauen, was du so zu zeigen hast. Ich kann nur sagen, einen wunderschönen und vielseitigen Blog führst du, vielen Dank für die schönen Fotos!
    Liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  4. ich finde Dein Anfang sieht wunderbar aus
    ✿* ein schönes Wochenende *✿
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿
    viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Der Anfang deines Tuches sieht wunderschön aus! Auch alles andere, was ich hier sehe, gefällt mir richtig gut. Begeistert bin ich von deiner Granny-Decke ... die steht auch noch auf meiner Liste :-)

    Danke übrigens für deinen tollen Kommentar bei mir auf dem Blog, freue mich sehr darüber!

    Einen sonnigen Sonntag wünscht dir Tina.

    AntwortenLöschen