Dienstag, 22. April 2014

Bevor es weitergeht...

Ich hoffe Ihr hattet ein entspanntes, gemütliches und vielleicht auch ein bißchen kreatives Osterwochenende - nun hat uns der Alltag wieder und der Trott geht weiter.
In der Ratesache kann ich erste Erfolge vermelden - Bilder folgen und Aufklärung ist Nahe...dazu dann morgen mehr. 
Nun zu meinen Basteleien, ich zeige  Euch ein paar Spielereien die so zwischendurch entstanden sind aber durchaus Ihre Daseinsberechtigung haben wie ich finde.
Neulich beim Einkauf fielen mir so ganz aus Versehen diese kleinen Notizheftchen in den Einkaufswagen:


Passende Größe für die Handtasche - sensationell günstig, das braucht Frau unbedingt....also  adoptiert.

Und da ich ja bereits von meinen ersten Schritten in Sachen Stampin Up! und Kartenbasteln erzählt habe dachte ich mir, diese kleinen Nützlichkeiten nett aufzuhübschen. Ich gebe ja zu das ich mich ein wenig in Kleinigkeiten verloren habe. So hat z.B. der Knopf den man als Verschluss sieht einen kleinen Magneten und das Heftchen ist immer gut zusammen gehalten. Ich nutze es für Maße, Ideen, Notizen rund ums Patchwork.
Ich gebe zu, ich finde es total süß:-)

So, weiter gehts - das Rätsel ruft.

Euer Fliegenpilzchen

1 Kommentar:

  1. Na, da hast du dein Blöckchen aber toll verpackt..niedlich schaut`s aus...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen