Montag, 29. November 2010

Winterkinder und andere Adventsgestecke....:-)

Nun endlich habe ich auch meine Adventsgestecke fertig gemacht, irgendwie fehlte mir in diesem Jahr der Antrieb und die Idee...ich wusste nur ich wollte für den Flur was schlichtes, für´s Wohnzimmer was nettes für auf den Tisch in klein(er) und was zum hängen. Und das alles etwas schlichter als sonst...eigentlich mag ich das opulente überladene Weihnachtsgedöne....nachfolgend zeige ich Euch was draus geworden ist..

Meine "Winterkinder" stehen im Flur




dieses Jahr musste es ein hängender Kranz sein...gar nicht so einfach zu dekorieren

und zum Schluss noch mein Wohnzimmertischgesteck.....

Nun wünsche ich Euch eine schöne Woche und eine besinnliche Adventszeit.....

Kommentare:

  1. Hallo Claudia

    Das sind ja wunderbare super schöne Kränze und Gestecke. Die gefallen mir sehr gut.

    Da fällt mir so nebenbei doch ein das ich meinen Adventskranz noch garnicht aufgestellt habe grummel.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    huch, wo ist denn mein Kommentar hin....ich hatte eben schon mal geschrieben, und nun ist es weg.

    Deine Winterkinder schauen richtig goldig aus....und deine Gestecke und Kränze gefallen mir sehr gut!

    LG und eine schöne Adventszeit, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Deco hast du gemacht !!!!!!Deine Wichtel finde ich soooooo schön ;ich hätte sicherlich noch ein Plätzchen frei fur die lieben Kerlchen.*lach*

    AntwortenLöschen