Sonntag, 14. November 2010

Oh je.... Lady Gaga oder was???

Hallo ihr lieben,

heute möchte ich euch mal ein Mißgeschick zeigen. Eigentlich wollte ich den Tilda-Engel nähen, aber der ist mir zu langgezogen und schmal, also beschloss ich ein anderes Tildaschnittmuster zu nehmen. Die Hexe - allerdings etwas abgewandelt. Ich war auch echt guter Dinge bis ich mit den Haaren und dem Gesicht anfing.... ..da nahm des Engels Schicksal seinen Lauf

naja, dann hab ich mich eben entschlossen das Ding fertig zu machen und ich bin mir nicht sicher was es nun ist...ein Lady Gaga Verschnitt oder ´ne Frau Suhrbier...jedenfalls KEIN ....auch mit Flügeln nicht. Ich bin jetzt mal mutig und zeig Euch meine mutierte Stoffgewordene Katastrophe



Ich werd mich dann mal an einfachere Dinge begeben...zumindest nix mit Frisur, Laughing

LG und schönen Sonntag

Kommentare:

  1. Liebe Claudia

    Ich sitz ihr am PC und lache Tränen hihi.

    Ich habe das ja in Arbeit gesehen und war eigentlich auch guter Dinge das das ein schöner Engel wird.

    Lady GAGA hahahahaha ich lach mich weg.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Also meine Liebe sooo schlimm wie du deine liebenswerte Dame machst ist es gar nicht.Engel sehen halt auch mal so aus ;-). Und die Frisur ist halt so wie das Wetter zur Zeit draußen ist ,etwas stürmisch.;-)Sie lacht doch sooo schön!

    AntwortenLöschen