Mittwoch, 17. November 2010

Ein Elch, ein Elch...

Da ich mich schnellstens von meinem Gaga-Mißgeschick erholen musste habe ich mir diesen Elch genäht. Die Anleitung gab´s bei Sulky, Ging recht flott von der Nadel und hier zeig ich euch das Ergebniss:
Bildunterschrift hinzufügen     
Ok Ok, ich seh ein das die Ohren fehlen....werden nachgeliefert, versprochen:-))

Liebe Grüße Euer Fliegenpilzchen

Kommentare:

  1. ...ach ist der süss....der würd mir auch gefallen!!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Ist das ein goldiger Kerl! Das mit den Ohren hätte ich jetzt gar nicht bemerkt - ich war ganz abgelenkt von den tollen Stulpen :-)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja der Oberhammer !!!!!Bist du mein Wichtel ???????Würde mich darüber sehr freuen...........*lach*

    AntwortenLöschen