Mittwoch, 8. Dezember 2010

Passend zur Zeit ein Geburtstagsgeschenk...

Wenn Geburtstage anstehen überlege ich immer ob´s auch was genähtes sein darf...jeder mag das ja nicht und nicht jeder weiss zu schätzen welche Arbeit dahinter steht. Nunja, bei Müttern ist das anders...die freuen sich immer über was selbsgenähtes von den lieben kleinen. In dem Fall bin ich die liebe kleine und habe meiner Mutter zum Geburtstag ein Kissen genäht....sie hat diverse male darauf hingewiesen das sie ja gaaaaaaaaar keine schönen Kissen hat (...wer´s glaubt ne;-))...nun hoff ich ja das sie bald dann endlich ein schönes Kissen hat, lach

Kommentare:

  1. Hallo das kissen ist super süß geworden, könte ich dir so klauen. Du hast einen wunderschönen Rand gezaubert.Deine mitter wird sich sehr freue, wenn nicht ich bin auch noch da freu.
    Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn deine Mutter sich darüber nicht freut , ich wüsste da jemanden *smile*

    Ein tolles Kissen ist das geworden, der Schneemann kommt mir so bekannt vor *grübel*

    Dir und Deiner Familie einen schönen 3. Advent.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Na,da hat sich die Mutter doch sicher gefreut,oder?So ein schönes Kissen!!!
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen