Samstag, 15. September 2012

September

Und wieder ist ein Monat vorbei und der AMC Regenbogen wird um eine Farbe erweitert. Diesen Monat war gelb dran. Ich habe diese Karte für Angelika gewerkelt
Ich denke dass sie mittlerweile eingetroffen ist, deswegen kann ich sie hier schon zeigen.

Heute hat mich dann die Karte von Klaudia erreicht....sehr schöne gelbe Details die ich da auf dem Kärtchen gefunden habe....vom Obstnetz über einen Reißverschluss bishin zu Wolle, Perlen und Blumenpailetten. Wieder toll umtgesetzt.

Last but not least ist meine Karte an Anolisl gestern angekommen so das ich Euch dieses Bild auch nicht vorenthalten möchte. Sie ist ohne Themenvorgabe entstanden, wir tauschen "privat" und das meist "frei Schnauze"

Das wars mal wieder von mir.....fürs erste:-)

Allen ein tolles Wochenende und die nötige kreative Energie (und Zeit)

LG Euer Fliegenpilzchen

1 Kommentar:

  1. Wieder so schöne Karten zeigst du hier!!
    Liebe Grüße von Steffie

    AntwortenLöschen