Donnerstag, 20. September 2012

Mal was anderes-......

....ich mag sehr gerne selbstgestrickte Socken und ich bewundere diejenigen die das richtig gut können - mit Mustern und was weiss ich. Da aber in meinem Umfeld niemand ist, der mich "bestricken" könnte muss Frau selbst ran und das Sockenstricken lernen......

Insgesamt habe ich bereits 3!!!!! Paar zustande gebracht...bisher nur mit der sog. Bumerangferse...das Ergebnis ist nicht so schön...ich hab ja mit allem zu kämpfen...den vielen Nadeln, der Wolle und aua in den armen weil verkrampft*hihi*

Diese Socke die ich derzeit in Arbeit habe sieht schon gleichmäßiger aus als die bisherigen, ich werde eine Käppchenferste stricken...denke das sieht besser aus so als Anfänger.

Und dieses mal lasse ich Euch teilhaben, ich habe mir den sog Zauberball gegönnt in meinen Lieblingsfarben....

Nun hoff ich mal, das es weiterhin ganz gut klappt.....

LG Euer Fliegenpilzchen

Kommentare:

  1. Liebe Claudi,

    Die Socken sehen schon klasse aus...und die Farben find ich total schön, genau nach meinem Geschmack...(soll ich dir mal meine Größe sagen;-)...*scherz*
    Ich habe auch noch ein angefangenes Paar liegen, welches ich vor ein paar Jahren in meiner Reha begonnen und bis zum Hacken gestrickt habe...dann verliessen sie mich;-).

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farben! Versuch macht klug, sagt der Volksmund. Und wenn die Käppchenferse besser klappt, nimmste halt die.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen