Mittwoch, 19. September 2012

Überraschung!!!

Ich staunte nicht schlecht als heute weiche Überraschungspost in meinem Briefkasten lag. Ich hatte ganz vergessen dass die liebe sloeber mir noch eine AMC senden wollte. ( Ich hatte mir diese von ihr mal gewünscht im Tausch gegen Stöffchen)
...da hat sich doch glatt ein Schaf mit aufs Bild geschlichen...tztztz
Jedenfalls hat sie noch einen draufgesetzt und ein tolles Täschchen mit einem Spitzenreißverschluss dazu gepackt. Ich freu mich riesig, die AMC ist sehr edel - das Täschchen in meiner Lieblingsfarbe....einfach klasse .....Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!!!!

Kommentare:

  1. Sowas tolles hast du bekommen...staun...viel Freude mit dem Täschchen.
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Aber gerne - dir auch ganz lieben Dank!
    Servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    es gibt doch ein altes Sprichwort...Unverhofft kommt oft, (oder immer
    öfter;-))...ich freue mich mit dir, eine wunderschöne AMC hast du bekommen...und das Täschchen in der Farbe ist ein Hit!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen