Dienstag, 21. August 2012

Pimp up my Flip Flops

Bei den derzeitigen Temperaturen fällt einem die Schuhauswahl doch relativ leicht. Weniger ist da mehr - sprich die Flip Flops sind gefragt. Ich hatte noch ein paar ganz einfache mit schwarzen Lederriemchen die mir nie so recht gefielen. Bis ich sie aufgehübscht habe....jetzt hab ich sie nur noch an den Füßen.
Die sehn aber jetzt auch echt schnuckelig aus muss ich mal sagen.





Bin ich schon des öfteren drauf angesprochen worden, das freut einen doch sehr :-)))

LG Euer Fliegenpilzchen

Kommentare:

  1. Deine Flip-Flops hast du aber hübsch veredelt;-)...Ich komme erst heu zum kommentieren!

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hey,die sind ja wirklich perfekt für den Laufsteg´!!!!Klasse gemacht ;-)
    lieben Gruß scherchenoma

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine klasse Idee :D. Schauen ganz toll aus.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Fliegenpilzchen,
    ich bin mal bei dir stöbern gewesen....schöner Blog.
    Ich würde gerne wieder am Wanderpaket teilnehmen, war schon einmal dabei und hatte lange zeit eine Pause eingelegt.
    Herzliche Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen