Dienstag, 1. Mai 2012

Endlich Mai

Nun ist endlich der erste Monat ohne "R" im Namen da....es kann also nur besser werden. Ich liebe den Mai, es ist alles noch so farbenfroh und frisch, man kann den Frühling noch riechen und die Natur ist noch nicht so ausgelaugt wie im Hochsommer:-)

Ich zeige Euch noch meine AMC die ich an Anolisl geschickt habe anläßlich unseres privaten tauschs vom April, ich hab mich mal an die Hauptfarbe rosa gewagt. Mir hat´s gut gefallen und deswegen hier ein Foto:

Eine gute Woche und alles Liebe

Euer Fliegenpilzchen

Kommentare:

  1. Tolle Karte hast du bekommen...hab sie schon im Forum beäugelt;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Deine AMC sieht zauberhaft aus, so schön leicht und beschwingt...

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine schöne Karte hast Du da für mich gewerkelt! Soooo geföllt mir auch rosa :-) !

    LG anolisl!

    AntwortenLöschen