Dienstag, 29. Mai 2012

Nachtrag

Ich gehe davon aus, dass meine AMC´s mittlerweile beim Tauschpartner eingetrudelt sind und somit kann ich sie hier veröffentlichen.

An Anolisl (privater Tausch) schickte ich diese hier:

Ich habe verschiedene Streifen aneinander genäht und mit Entfärber experimentiert. Wie man sieht reagieren die Stoffe vollkommen unterschiedlich - das macht es interessant. Das ganze noch ein bißchen aufgehübscht mit diversen Perlen, einem Spiegel, einem Jojo mit Knopf kam dann dieses Ergebnis heraus.

An Usella vom PQF - Tausch ging eine ähnliche Karte:

 Das Prinzip ist hier das gleiche wie bei der oberen Karte.

Ich hoffe das sie gefallen haben und freue mich schon auf weitere Experimente.

Euer Fliegenpilzchen


1 Kommentar:

  1. Interessante Machart. Gefallen mir beide gut.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen