Sonntag, 29. April 2012

AMC-Galerie

Ich habe eine gute Lösung gefunden, immer mehrere meiner gesammelten AMC´s gleichzeitig ud in einem guten System unterzubringen, so dass man sie auch sieht.
Auf der Creativa in Dortmund fand ich diesen Kartenhalter und er kam wie gerufen denn die kleinen Kunstwerke sind einfach viel zu schade, als dass sie ihr Dasein in einem Ordner fristen. Nun wechsle ich die Bestückung von Zeit zu Zeit und erfreue mich der Dinge:-)

Allerdings ist die oberste Karte keine AMC, sie gefällt mir nur so einfach gut.
Einen schönen Restsonntag und für alle die, die morgen frei haben ein tolles verlängertes Wochenende!!!!

Euer Fliegenpilzchen

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    das ist ja eine tolle Lösung...und ich habe darauf auch eine von mir
    entdeckt;-)...wünsche dir weiterhin viel Sammelfreude!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle AMC sind dabei! Du hast recht: es wäre schade, wenn sie in einem Karton verschwinden. Aber wie ist das Ganze gemacht?

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich eine wunderschöne sache zur Aufbewahrung/ Präsentation der AMC ... und ich finde auch einige vvon mir ... *freufreufreu*

    LG anolisl!

    AntwortenLöschen
  4. Hi, Claudia,
    das sieht wirklich klasse aus und ich freu mich auch ;o)
    Allerdings habe ich auch ein schlechtes Gewissen,
    es aber nicht vergessen!
    Eine nette Woche und servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen