Dienstag, 22. Mai 2012

Neuer Post - neue AMC´s

Endlich mal wieder ein  neuer Post, wird ja auch langsam Zeit. Zu meiner Entschuldigung habe ich u.a. den Garten und diverse andere Pflanzaktionen vorzuweisen, ich hoffe es ist genehmigt ;-)

Heute kamen 2 wunderschöne AMC Karten bei mir an. Diesesmal beide von Anolisl. Einmal weil sie diesen Monat im Monatstausch vom PQF meine Tauschpartnerin war und zum anderen weil wir zusätzlich noch jeden monat tauschen.

die PQF Tausch -  Karte ist diesesmal mit lauter Siggis verziert, einfach wunderschön

Und die Private Tausch - Karte ist das Resultat einer "Spielerei" mit der filzmaschine, bestückt mit Algen, Blubberblasen und netten kleinen Perlmuttfischchen die ich sofort adoptiert habe. Herzallerliebst :-)
Vielen Dank und ich habe wie immer jede Menge Spass an den tollen Ideen:-)

LG Euer Fliegenpilzchen (die auch noch AMC´s zu zeigen hätte - wären sie denn schon verschickt *duck*

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    tolle Karten hast du bekommen...die mit den Inchies gefällt mir auch sehr.
    Gerne können wir auch wieder mal tauschen...?

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Anolisl hat echt was weg in der AMC-Herstellung. Klasse Karten!

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen