Freitag, 27. April 2012

Neues aus Uhlenbusch

Länger war es still hier auf meinem Blog, aber es hatte einen Grund. Ich bin mit meinem Nähzimmer umgezogen. Ins ehemalige Jugendzimmer meiner Tochter. Sie musste Studienbedingt nach Köln ziehen und so bot es sich an das Mutter ihr eigenes Reich in größer bekommt und Tochter das etwas kleinere Reich da sie ja eh nur noch auf Besuch nach Hause kommt.

Anfang der Woche flatterten mir wieder 2 schöne AMC´s ins Haus.
Die erste ist von Anolisl, wir tauschen privat mit wachsender Begeisterung. Sie hat sehr schöne Ideen, immer etwas neues vorzuweisen und hat mir eine sehr edle Karte gemacht.

Die nächste Karte stammt aus dem Monatstausch des PQF und bringt die gute Laune des Frühlings mit.
Ich bekam eine Karte von Usella (ohne Blog), sie zeigt einen Schmetterling der dreidimensional auf einer bunten Blumenwiese angebracht ist. Die frische Farbe freut mich und vertreibt den Aprilregen :-)
Das war es ersteinmal von mir, in Kürze kommt wieder mehr Leben in den Blog, dann hab ich nämlich hier fertig.

LG Euer Fliegenpilzchen

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    tolle AMCs hast du bekommen...weiterhin viel Freude an deiner Sammlung...

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, wünscht dir
    Klaudia

    PS. Dein Blog-Hg gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe beide AMC schon bewundert. Ist es nicht toll, daß nach so vielen AMC immer noch neue Ideen umgesetzt werden können?
    Glückwunsch zum Nähzimmer ;)). Bei uns gestaltete sich die Situation vor 2,5 Jahren ähnlich. Ich habe jetzt sogar ein Laptop-Zimmer: Aus dem Kinderzimmer der Tochter wurde erst das "Gästezimmer", weil sie eben selten da ist, und jetzt eben das Laptopzimmer, weil bei mir im Arbeitszimmer kein Platz dafür ist. Hoffentlich kommt sie nach dem Studium nicht wieder nach Hause ;).

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen