Samstag, 28. April 2012

Die Saison ist eröffnet :-)

Als bekennende Schönwetterfahrerin habe ich mich heute zum ersten mal in diesem Jahr aufs Motorrad geschwungen und erkläre hiermit meine ganz persönliche Saison für eröffnet.
Anfangs etwas zaghaft habe ich schnell das Vertrauen in mich und die Maschine gefunden und konnte die ersten 50km genießen. Das schreit nach mehr - auf jeden Fall!
Eis essen in Heimbach im Nationalpark Eifel macht bei dieser Art der Anreise besonders viel Spaß.

Euch allen ein erholsames und sonniges Wochenende und viel Spaß bei was auch immer ihr macht.
Euer Fliegenpilzchen

Kommentare:

  1. liebe Claudia,

    da geht es dir wie meinem Mann, er hat heute auch seine erste (Roller-)Tour gemacht...und kam ganz zufrieden retoure;-)...ich wünsche dir allzeit GUTE FAHRT!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Oooohhh ich beneide Dich!!!

    Fahr aber vorsichtig :-)

    AntwortenLöschen