Samstag, 17. März 2012

Angekommen

heute zeige ich Euch die AMC`s die mich diese Woche erreicht haben...

von anolisl bekam ich diesen Schmetterling den sie frei mit der Machine gestickt hat...find ich schon beachtlich, ganz toll geworden!!! Anolisl und ich tauschen privat, also unabhängig vom PQF.
Vom Monatstausch im PQF erhielt ich dieses mal vom Stoffläppchen ein schönes farbenfrohes Kärtchen:
Auch hier ein ♥-liches Dankeschön für Eure Mühe, es hat sich gelohnt.

Wer auch gerne AMC´s näht und tauscht, einfach melden, evtl. ein Thema vorschlagen und wir tauschen.

LG Fliegenpilzchen

Kommentare:

  1. Deine Tausch-AMC gefallen mir beide sehr gut. Es ist doch erstaunlich, wieviel man auf 10x15 cm unterbrigen kann.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja beide toll und was anolisl alles so zaubert, ist wirklich bemerkenswert.

    Nana

    AntwortenLöschen