Sonntag, 30. März 2014

Staubwischen

Hallo ihr Lieben

Es ist endlich an der Zeit mal die dicke Staubschicht von meinem Blog zu kratzen, über ein Jahr ruhte und staubte das Blögchen vor sich hin. Ein Jahr in dem viel passiert ist.

Ein Wahnsinnsumzug liegt hinter uns - wir haben uns vom Landleben im Einfamilienhaus mit Garten und allem PiPaPo verabschiedet und sind wieder zurück in die Stadt gezogen. 10 Jahre waren nun definitiv genug.  Für die Kinder war es wunderbar so "wohlbehütet" auf dem Land aufzuwachsen und ich würde es jederzeit wieder tun. Aber der Zeitpunkt war gekommen ( der "Kleine" wird 16) neue Wege einzuschlagen. Wir haben immer gesagt wenn wir eine schicke große Altbauwohnung finden würden, so im Städtchen, dafür nehmen wir die Strapaze auf uns. Wir haben sie gefunden, sie ist 110 Jahre alt und es war Liebe auf den ersten Blick....seit November beherbergt sie uns nun und jetzt kann man so langsam sagen das alles fertig ist - überwiegend. Die Terasse kommt noch dran aber der Frühling ist ja gerade erst in den Startlöchern.
Wo wir bei einem anderen Thema wären: SOMMERZEIT!  Was haltet ihr davon???? Also wenns nach mir ginge könnté man das hin und her sein lassen :-)




Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag, muss unter die Dusche bei all dem Staub der hier lag, grins ;-)
LG Euer Fliegenpilzchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen