Mittwoch, 13. März 2013

Es Ostert ein wenig

Hallo ihr Lieben,


so langsam sollte man die Osterdinge vorbereiten damit es nicht allzu plötzlich vor der Tür steht. Ihr kennt das ja - und ganz spontan ist Ostern.

Also habe ich mich mit Stöffchen eingedeckt um kleine Utensilos zu nähen wo der Schokohase und andere Naschereien Platz finden denn ich mag diese Osternester mit dem komischen Gras nicht so sehr.


Ich denke Sie dürften meinen Lieben gefallen, die Farben sind sehr schön und Frühlingshaft



Ich wünsche Euch einen schönen Abend und eine gute Restwoche

Euer Fliegenpilzchen

4 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    sehr schöne Oster-Utensilos hast du gewerkelt...die bei deinen Lieben bestimmt sher gut ankommen werden. Ausserdem sind sie auch noch, sehr praktisch...und können Weiterverwendung finden, für allerlei Krimskrams;-)

    Hab einen schönen Tag,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    die sind wirklich hübsch,
    also wenn jetzt der Frühling nicht
    kommt, dann weiß ich auch nicht!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    eine nette Idee. Jetzt muss ich nur noch die passenden Stöffchen finden. Schön bunt und fröhlich wie Deine, dann kann mir das Wetter egal sein.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Clauid,

    wünsche dir und deinen Lieben,
    ein FROHES OSTERFEST !!!

    ༺❤༻
    Herzl. Gruß Klaudia

    AntwortenLöschen