Donnerstag, 16. August 2012

Neue Leidenschaft???

Also man soll ja niemals nie sagen hat sich mal wieder bewahrheitet.

Ich habe immer gesagt und gedacht und war wirklich davon überzeugt das Inchies ja gar nix für mich sind. Also schön anzusehen und niedlich ja, aber selber welche machen? Um Gottes Willen - viel zu friemelig....

...typischer Fall von Denkste. Im PQF gabs einen Inchie Swap und ich hab da einfach mal mitgemacht - just 4 fun um zu probieren ob ich da mithalten kann bei dem Fitzelszeugs. Ich hab also 30 Inchies in Beige gefertigt und verschickt und im Gegenzug 30 bunte bekommen.

Was soll ich sagen...es hat wirklich sehr viel Spass gemacht und ist nochmal eine ganz andere Seite nettes zu fertigen...infiziert und angesteckt von dieser Sache habe ich mich jetzt direkt zum 2ten Swap angemeldet :-)

So kanns gehen!!!

Hier meine ersten Inchies:
Viele liebe Grüße
Euer Fliegenpilzchen

Kommentare:

  1. Huhu Claudia,

    na das ist ja ein ganz neues Fieber
    ;-)...und superklasse sehen sie dazu noch aus...!
    Ich wundere mich immer wieder, was doch auf solch einem kleinen Teilchen alles Platz findet;-)!
    Was machst du denn nun weiter damit?

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    ich ha das im PQF gesehen und mich geärgert,
    dass ich den Swap nicht mitgekriegt hab!
    Tolle Sachen hast Du da bekommen und so
    schön Kunterbunt!

    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen