Donnerstag, 24. Februar 2011

Neue AMC´s

Nun will ich endlich mal meine neuen AMC´s vorstellen:
Diese beiden bekam ich von Flotte Lotte (Klaudia) zum einen privat organisiert und zum anderen aus dem Februartausch im PQF:

Beide sind sehr schön farbenfroh in dieser grauen Jahreszeit, da kann man den Fühling schon erahnen
Januar AMC
Februar AMC



Ausserdem habe ich im Januar noch diese schöne AMC von Fototina bekommen. auch hier schöne leuchtende Farben die das Grau vertreiben.

Wenn ihr spontan einen AMC Tausch mit mir starten möchtet dann mailt mir einfach, wir können uns dann ein Thema überlegen und dementsprechend die Karten tauschen. Ich würd´mich jedenfalls freuen:-)))

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,

    ich freue mich, dass dir meine Kkarte auch gut gefallen haben.....ich bin im März gerne wieder beim *Monatstausch im Patchwork-und Quiltforum* dabei...denn ich liebe es, AMCs herzustellen.
    Die Karte von Fototina gefällt mir auch!!

    Liebe Grüße und viel Freude beim werkeln, wünscht dir mit
    Lieben Gruß
    Klaudia

    AntwortenLöschen