Sonntag, 6. Februar 2011

New York´s heimliche Schätze...

Tja, wie einige von Euch wissen war ich vor knapp 6 Monaten in New York....einfach ein Traum, ich werde es auf jeden Fall (sofern irgend möglich) wiederholen. Ich will Euch jetzt nicht mit Bildern langweilen die jeder kennt, Sehenswürdigkeiten gibt es ja dort en masse...nein, ich zeige Euch mein persönliches Shopping-Highlight...alleine deswegen würd ich soooofort wieder hinfliegen:-)))
Es handelt sich um einen Quilt-Shop, den "City-Quilter" ( wo es u.a. auch schonmal Workshops mit K. Fasset gibt....). Traumstoffe, Traumpreise, Traumladen (u.a. auch weil  klimatisiert). Ich habe Stunden hier verbracht und mein Mann hat geduldig gewartet und die gegend fotografiert. Und zufällig auch den Laden der Begierde....hier ein kleiner Einblick:
Stoffe und Süchteleien soweit das Auge reicht

da kann Frau wahnsinnig werden:-)

kein Ende in Sicht

witzige Idee...einfach so



Ihr könnt mir glauben...ich hasse Zollbestimmungen, ich finde Freigepäckgrenzen echt überflüssig, und das das Budget auch irgendwann ein Ende hat ist der blanke Horror:-)))) Trotzdem bin ich mit meiner Ausbeute sehr zufrieden und hüte diese Streichelstöffchen wie meinen Augapfel.....

Einen schönen Sonntag wünscht Euch Euer

Fliegenpilzchen

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    tolle Bilder hast du aus New York mitgebracht...ein toller PW-Laden...und viele schöne Stöffchen...puuh, da wäre ich garnicht zu bremsen gewesen....;-).
    Ich habe doch diese tolle NY-AMC-Karte von dir...!!!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow - das ist ja der Himmel auf Erden :-) Ich könnte mir heute noch in den Hintern beißen, dass ich 2006 als ich in Kanada war noch nicht genäht hab. Erst ein halbes Jahr später hab ich mich an Nadel und Faden getraut. Was ich da hätte kaufen können *träum*. Aber irgendwann fahr ich wieder hin, und dann sprenge ich jede Freigrenze ;-)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. aaahhhhhhh,in Ohnmacht gefallen.....................................

    AntwortenLöschen