Sonntag, 22. August 2010

Jetlag

Nachdem ich nun schon 2 tage aus USA zurück bin habe ich noch mit der Zeitumstellung zu kämpfen. Also bastel ich mir mitten in der Nacht einen Blog, was solls :-), wurd ja sowiso Zeit.
Nun hoffe ich das ich das gut hinbekomme, bald meine gesammelten Bilder einsetzen kann:-) und mein (noch) Blögchen wachsen und gedeihen kann!!

Kommentare:

  1. Hi, Fliegenpilzchen,
    schön, dich auch in der Bloggerwelt zu lesen ;o)
    Servus, sloeber

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes Fliegenpilzchen
    willkommen in der Bloggerwelt :-)
    Lieben Gruß kesseschere

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia (Fliegenpilzchen),

    schön dass du nun auch einen Blog hast....Willkommen in der Bloggerwelt....ich werde Dich gleich mal verlinken...;-)

    Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, wünscht dir Klaudia

    AntwortenLöschen