Montag, 23. August 2010

AMC´s

Die Geschichte wie ich über Umwege zum Bloggen kam:
(Denn ich wollte nie einen Blog)

Nachdem ich vor einiger Zeit bei einer lieben Forumsfreundin war um mir meine erste Juli Tasche zu nähen
( hier auf dem Foto seht ihr das gute Stück....Danke Marita für die Hilfe) 



und diese mir ihre AMC Sammlung zeigte, war es um mich geschehen. Ich hatte mich angesteckt mit diesem AMC Sammelvirus...dabei hatte ich sowas noch nie gemacht, nur wenn man welche haben möchte sollte man auch welche nähen können und versenden. Also.., no risk no fun, ich stellte im Patchwork und Quiltforum eine Anfrage bzgl. der AMc´s und prompt hatte ich meine erste:
von little Mary..aus dem PQF   




......weitere sollten folgen, dazu später mehr. Ich hab mich jedenfalls sehr gefreut und liiiiebe AMC´s!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen