Montag, 23. August 2010

Anderes genähtes

..man darf ja nicht vergessen das man auch noch andere Dinge nähen kann. Und da ich noch als Näh-Welpe durchgehe wage ich mich noch nicht an die schwierigen genähten  Dinge heran ( ich habe nämlich die ersten 40 Jahre meines Lebens mit Handarbeiten wenig, bzw. gar nichts am Hut gehabt *schäm*

Hier also einige Dinge die einfach aber dennoch schön sind
Diese Katze ist in einer freien Schneidetechnik entstanden und ziert nun mein Treppenhaus. Sie ist gut gelungen und wird sicher nicht die letzte ihrer Art sein:-)


Wenn Frau eins IMMER gebrauchen kann dann sind das Taschen...

...und Täschchen in jeder Form und Größe*grins*

Da war dann da noch das Utensilo was in Zusammenarbeit mit einer Menge Nähbegeisterten an einem einzigen Samstag entstanden ist. Das soll heissen, ein Termin, jede Menge Nähmaschinen, Nähbegeisterte in vielen verschiedenen Städten und eine Anleitung die Schrittweise im PQF online gestellt wurde und dementsprechend genäht wurde. Wir hatten uns an einem Samstagmorgen zu 6 Bei Rolaregi zum gemeinsamen Plapper-nähen( nicht ohne vorher zu frühstücken) getroffen, es war einfach toll! Und das Resultat seht ihr oben:-)

1 Kommentar:

  1. DU UND EIN NÄHWELPE ??? *hahaha*
    Die Katze finde ich so toll-die steht auch auf meiner ToDoListe.
    Und die Tasche gefällt mir auch super gut !!!
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen