Sonntag, 15. Juli 2012

Der Wurm war drin...Bilderflut


...und ist es noch.
Angefangen hat alles mit meinem Ipad das ich mir gegönnt habe. Seit ich die e-mail konten synchronisiert habe spinnt immer mal wieder irgendwas....zuletzt klappte es mit der Bildübertragung nicht und dem mail versand. warum und weshalb und so - keine ahnung - bin ja schließlich NUR Nutzer des ganzen.

Deswegen jetzt ein ziemlicher Haufen an Bildern die noch gezeigt werden sollten.

Ich fange mal mit den Juni AMC´s an.

Von Whiteflower aus dem PGF erhielt ich aus dem monatlichen Tausch eine Karte die das Thema Hochzeit zeigen sollte. Sie ist auf dickem Filz gearbeitet:

Dies ist die Karte die ich für den Privat Tausch mit Anolisl gefertigt habe:
 
       Im Gegenzug erhielt ich diese recht aufwendig gefertigte Karte....die hellen Bögen sind separat aufgenäht und vorher entfärbt...sehr schön!!!                                                                                                                                                                  

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia,

    wie schön, das es nun wieder klappt;-)...und dass wir nun wieder Bilder sehen können. Deine AMCs sind super gestaltet...und eine schöne AMC hast du bekommen...!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen