Dienstag, 7. Juni 2011

Wir- nähen- etwas -aus- gebrauchtem- Stoff-Swap

Hallo Ihr  Lieben, es gibt was neues zu zeigen....

Ich habe beim Bettwäsche-Swap im PQF teilgenommen und dafür ein Kissen aus alten Hemden genäht. Es gefiel mir selber sehr gut und mein Wichtelkind hat sich lt. eigener Aussage darüber gefreut.

Die Rückseite des guten Stücks  

Nun habe ich noch 2 Märchenfreundschaftskissen vertauscht...Bilder kommen noch da der Tausch noch nicht stattgefunden hat....Ihr seht...das Tauschfieber hat mich fest im Griff, lach.
Meinen Spiderweb nähe ich zwischendurch fleissig weiter, aber jedes einzelne Quadrat einzustellen wär ja langweilig...also noch ein bißchen geduld:-)))

Wünsche Euch eine gute Zeit..Euer Fliegenpilzchen

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,

    dein Kissen aus "alten" Hemdenstoffen gefällt mir sehr gut...ich bin ja auch gerne mal,so ein *Nähen aus gebrauchten Stoffen-Freak*!!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen