Sonntag, 5. Juni 2011

Wasser im Keller??


Nachdem sich hier ein sinnflutartiger Regen-Hagel-Gewitterguss ausgetobt hat und wir anschließend zur Schadensbegutachtung rund ums Haus zogen fanden wir ausser dem üblichen Wasser im Keller auch diesen kleinen Kerl


Um Euch zu zeigen wie klein er eigentlich ist, habe ich mich mutig dazu hinreißen lassen ihn auf die Hand zu nehmen

Nun ist er wieder in seinem Unterschlupf und ich hoffe man sieht sich mal wieder:-)))
So ein Regenguss mit seinen Folgen kann auch nette Seiten haben wie man sieht:-))
Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch
Fliegenpilzchen

Kommentare:

  1. Hallo Claudia!
    Also den Salamander hätte ich mich niiiiieeeeee getrat auf die Hand zu nehmen, so schön er auch aussehen mag.Respekt!
    Auf unserem Grundstück begegnet mir fast in jedem Sommer so ein Geselle. Meine Töchter fassen heute noch alles an was hier so kreucht und fleucht :-0
    Toi toi toi, ich wünsche dir viel Glück bei meiner Verlosung:-)))
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    ich weiß es ist schon eine Weile her, dass du den Beitrag geschrieben hast... aber bin fast erschrocken als ich das Bild gesehen habe... Feuersalamander sind giftig!! Sie können in vielen FÄllen zwar nur zu einem leichten Jucken führen, aber wenn du eine etwas empfindlichere Haut hast, dann kannst du richtig üble Beschwerden davon bekommen! Sowas solltest du in Zukunft lieber lassen, nicht dass mal was schlimmeres passiert... :(

    AntwortenLöschen