Mittwoch, 1. Juni 2011

AMC Tausch

Wie einige von Euch wissen tausche und nähe ich gerne AMC-Karten. Diese tolle Karte habe ich beim Mai-Tausch im PQF vom Stoffläppchen (Margarete) erhalten und mich riesig gefreut.

Eine fröhlich bunte Blumenwiese hat sie für mich gewerkelt...ich finde sie wunderschön:-)
Falla jemand gerne AMC´s macht und tauschen möchte....ich bin gerne bereit...einfach kurz anschreiben und los geht´s.

LG Fliegenpilzchen

3 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    die "fröhlich-bunte Blumenwiese" von Margarete ist toll gelungen...viel Freude daran!

    ✿◕ ‿ ◕✿
    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    wünscht Dir,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du eine genauso schöne AMC, wie Du sie mir geschickt hast, bekommen. Die bunte Wiese sieht wunderschön aus.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne AMC hast du da bekommen :D!
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen