Sonntag, 19. September 2010

Tischläufer....is das richtig??? Nee, aber das muss so ;-)

Hab mich u.a. an einem Tischläufer versucht...

Zuerst habe ich Stöffchen ausgesucht und diese dann in Streifen geschnitten. Streifen zusammen genäht, Quadrate geschnitten, gedreht, zusammengenäht, wieder geschnitten und gedreht, vertauscht und gestaunt, lach. Irgendwie hab ichs nicht richtig gemacht aber dennoch ein Muster hinbekommen, wie sagt man so schön...

LEARNING BY DOING





Hier dann das Ergebnis:


Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    hübscher Läufer! Schick mir bitte noch Deinen e-mail Adresse, sonst kann ich wegen dem Tausch nicht auf Deinen Kommentar antworten!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    mir gefällt Dein Hidden Wells gut, tolle Farben, sehr schöne randgestaltung
    LG aus Köln
    Gabi
    PS. einen schönen Blog hast Du

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow ist der Läufer toll geworden, gefallt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen