Sonntag, 16. Dezember 2012

Zum 3. Advent.....

....gibt es endlich mal was neues auf meinem Blögchen.
Irgendwie schaffe ich es im Moment nicht eine regelmäßige Blogrunde zu drehen und mein Blögchen zu pflegen.....

Ich habe drei tolle Karten bekommen, 
aus dem Regenbogentausch das lila Kärtchen von Angelika


von der lieben Grit einen gestickten Adventsgugelhupf

und von Klaudia einen lieben Weihnachtsgruß
 Meine Karten sind auf dem Weg zu Ihren Empfängern......mehr dazu dann die Tage :-)

Einen besinnlichen Restadventssonntag bevor die ultimative Einkaufsweihnachtswoche morgen startet....also für manche :-)

Euer Fliegenpilzchen

Kommentare:

  1. Sehr schöne AMC´s hast Du bekommen - besonders gut gefällt mor die Sternen karte!
    Kurze Frage: Darf ich das Foto meiner karte mopsen?
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi,

    schöne Karten hast du bekommen...der Adventsguglhupf von Grit gefällt mir auch sehr gut...
    Ohh, meine Karte war aber schnell da!
    Es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten, wo du deine Blogrunden drehen kannst und wieder mehr mehr Lust und Zeit zum Bloggen findest....ich würde mich sehrfreuen!

    Liebe Grüße Klaudia

    Hast du meine Mail schon gelesen?;-)

    AntwortenLöschen