Samstag, 1. Oktober 2011

HERBSTWICHTELN

In diesem Jahr gab es wieder ein Herbstwichteln im PQF und ich habe mich angemeldet.

 Gestern (am 30.09.2011) war es nun soweit und es durfte ausgepackt werden, die Spannung war ziemlich groß da mein weicher Umschlag schon eine Weile vorher angekommen ist.
Das warten hat sich gelohnt, seht was meine Wichhtelpartnerin PatchSilvia mir schönes geschickt hat:
 Ein tolles herbstliches Set mit applizierten Eicheln, ein FQ Sonnenblumenstoff, eine schöne selbstgestaltete Karte und wahnsinnig gut riechende Seife. Danke nochmal auch an dieser Stelle auch an Felsenbirne für die gute Abwicklung und Organisation.


Ich habe auch etwas gewerkelt und an mein Wichtelkind Amala Krähenfeder geschickt. Ich hab´ mir Mühe gegeben um ihr eine Freude zu bereiten, ich glaube es ist mir gelungen:-)

Euch noch einen sonnigen Samstagabend und ein tolles verlängertes Wochenende,

es grüßt euch euer Fliegenpilzchen

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    eine tolles herbstliches Set hast du bekommen....aber auch dein Wichtelgeschenk hätte mir gefallen...da hattet ihr einen tollen spannenden Tausch!

    Liebe Sonntagsgrüßle
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab euer Herbstwichteln mitverfolgt und bin hin und weg von euren tollen arbeiten.
    Liebe grüße,Anja.

    AntwortenLöschen