Donnerstag, 19. Mai 2011

I think I spider....

...oder ich glaub ich spinne *ggg*
Lange habe ich nichts mehr geschrieben aber nachdem ich eine neue Nähma bekommen habe, hatte ich irgendwie keine Motivation...seeehr seltsam, oder??? Dabei hab´ich sie mir doch sooo gewünscht die Pfaff Quilt Expression 4.0. Ich hatte am Anfang echt Respekt vor dem Maschinchen aber mittlerweile sind wir ein wenig besser angefreundet:-) ...wenn nicht gerade ein Fadenknäuel unter der Stichplatte ist oder so*augenverdreh*
Also hat er mich nun  auch erwischt....der Spider-Web-Wahn....
Da kann man gar nicht genug von kriegen, es geht so herrlich schnell und ist simpel. Genau das richtige für mich...


Drei Blöcke habe ich fertig seit gestern...immerhin:-)))
Nun hoffe ich das meine Motivation nicht wieder verfliegt und ich zügig voran komme.
Ich habe mir gaaanz fest vorgenommen meinen Blog nun etwas regelmäßiger zu pflegen und aufzurüsten...mal seh´n ob´s klappt:-)

Lieben Gruß
Euer Fliegenpilzchen (Claudia

Kommentare:

  1. Hi, Claudia,
    willkommen in beiden Clubs *lach*
    Servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Blöckchen, das wird bestimmt ein toller Quilt :D!
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen